yoga

Ich bin Franziska, bin Inhaberin der Scheune Hersbruck und arbeite dort als Yogalehrerin.

Mein Antrieb ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Obwohl ich seit 23 Jahren unterrichte, bleibe ich immer auch Schüler, möchte mich weiterentwickeln, lernen und wachsen.

 

Hier in Hersbruck unterrichte ich Yoga Kurse und Workshops oder Du kannst Yoga Einzelstunden und Schmerzcoachings nach Liebscher und Bracht bei mir buchen. Außerdem bin ich eine der Expertinnen, die eine Yoga und Krebs Ausbildung absolviert habe und unterrichte diese Stunden in Einzelstunden, vor Ort oder online. Mit Freunden zusammen organisiere ich nun zum 3. Mal das Yoga Sound und Sea Festival am Steinberger See, vielleicht sehen wir uns dort.

 

Alle Informationen zu meinen Klassen, Workshops und Einzelstunden findest Du hier. 

Meine Ausbildungen:

  • Hatha Yoga Grundausbildung 200h bei Richard Hackenberg (Yoga Alliance zertifiziert)
  • Yoga Therapie Ausbildung 100h bei Richard Hackenberg (Yoga Alliance zertifiziert)
  • Ausbildung zu Kinderyogalehrerin Kindergarten/Grundschule/Teens 100h bei Yogakinder, Susanne Eichinger (Yoga Alliance zertifiziert)
  • Ausbildung YOGA&KREBS 40h bei Gaby Kammler
  • Schmerzcoaching nach Liebscher und Bracht
  • Engpassdehnung nach Liebscher und Bracht
  • Pilates Matwork Ausbildung SAFS&BETA
  • Group Fitness Trainer SAFS&BETA
  • Dipl. Sportmanager (IST)
  • Dipl. Betriebswirtin (FH)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (Prüfung im März 23)
  • Focusing Basic Ausbildung beim DFI