personal yoga - einzelstunden

Personal Yoga

 

Du wünschst Dir eine individuelle Betreuung, um auf dein spezielles Thema einzugehen? Du hast eine akute Verletzung und möchtest durch gezielten Muskelaufbau und Dehnung eine Verbesserung spüren? Du hast bisher nur online geübt und möchtest gerne wissen, ob deine Ausrichtung gesund ist? Du bist Läufer/in und hast immer wieder mit Schmerzen, Knieproblemen oder dem IT Band zu kämpfen? Du möchtest spezielle Atemtechniken lernen? Eine bestimmte Asana, die Du im regulären Unterricht bisher nicht intensiv genug üben konntest? 

 

Es gibt viele Gründe für Einzelstunden, ich freue mich, Deine Vorstellung für deinen Yogaweg zu erfahren und wir schauen, ob und wie wir sie gemeinsam umsetzen können.

 

Die Einzelstunden finden in der Scheune Hersbruck statt.

 

Gebühr:

60 Minuten 85€

Bei 2 Personen 140€

KUNDENSTIMMEN - DAS SAGE MEINE KUNDEN ÜBER MICH

Ich war absoluter Yoga-Anfänger, als ich Franziska auf der Yoga & Krebs Webseite gefunden habe.

Schnell war ein Termin für meine erste 1:1 Yoga Session gefunden - und diese hat mich geprägt.

Franzi's herzliche, einfühlsame, wertschätzende und motivierende Art machte diese zu einer besonderen Erfahrung.

Ich fühlte mich rundherum wohl und mit all meinen gesundheitlichen Baustellen einfach angenommen.

Dazu hatten wir auch noch jede Menge Spaß.

Diese Stunde war der Beginn meiner Yoga-Liebe und dafür bin ich Franzi heute noch unheimlich dankbar.

SILKE

Ich war zunächst unsicher, ob eine Einzelstunde das richtige Format für mich ist, aber Franzi hat mich schnell davon überzeugt, dass es eine gute Entscheidung war. Sie ist sehr einfühlsam auf mich und meine persönlichen Vorstellungen eingegangen und mir haben die Stunden in meiner Ausrichtung und meinem Weg zu einer eigenen Yogapraxis zuhaue sehr geholfen.

Absolute Empfehlung.

CLAUDIA

Vielen Dank für diese schöne Yogastunde bei Dir. Wir haben uns in den wunderschönen Räumlichkeiten gleich wohl gefühlt und Du hast uns mit Deiner herzlichen Art direkt mitgenommen.

Du bist souverän auf die verschiedenen Niveaus und Einschränkungen der Teilnehmer super eingegangen und alle haben sich gut betreut gefühlt. Man merkt deutlich, dass Du ein sehr breites Wissen hast und über langjährige Erfahrung verfügst.

Wir kommen gerne wieder und sagen Danke.

GRUPPE DIE ZUM GEBURTSTAG EINE PERSONAL YOGA STUNDE GEBUCHT HAT